9 Kommentare - Kommentar eintragen
Sybille ✪ ✪ ✪ 21.02.2021
Ich absolvierte ein Antijagdttraining mit meinem Labrador Cherro. Diana erklärte alles klar und deutlich und das Umsetzen machte richtig Spass! Einfach top! Wahnsinn was in kürzester Zeit erreicht wurde! Ich habe einen zufriedenen ausgeglichenen Hund. Diana konnte sehr guet die Zeichen der Hundesprache erklären und worauf man achten sollte. Cherro und ich gingen jedesmal sehr gern ins training und Cherro wollte oft danach nicht mehr nach Hause wir fühlten uns beide sehr wohl!
Natalie Giger ✪ ✪ ✪ 22.02.2021
Diana durfte ich auf eine sehr spezielle Weise kennen lernen. Sie hat vor einem Jahr darüber entschieden, ob wir unseren 4 Monate alten Teddy den Staffmix aus Ungarn, adoptieren dürfen oder nicht. Zu unserm ersten Treffen, kam sie in Begleitung von ihrem Staffi Asco. Ich war dermassen beeindruckt, wie sie mit ihrem Hund umgegangen ist, dass ich unbedingt bei ihr ins Training wollte. Und das sind Teddy und ich immer noch. Diana ist Trainerin aus Leidenschaft und diese Leidenschaft gibt sie sowohl an die Hunde wie auch die Hundehalter weiter. Ihr Hundealphabet fängt bei A an und geht bis zum Z und fängt dann wieder bei A an. D.h. sie versucht auf alle Sorgen und Anliegen umgehend eine Lösung zu finden, welche für Hunde und Halter stimmen. Ihre Trainings sind immer sehr lehrreich und spannend. Teddy und ich freuen uns immer auf Coach Diana.
Dubach ✪ ✪ ✪ 13.03.2021
Hallo liebe Diana-bereits ist ein Jahr vergangen seit Du uns unsere heiss geliebte Leyla gebracht hast.Ein Jahr voller Freude das wir und mit Dir verbringen durften. Dank Deiner Hilfe als perfekte Hudetrainerin ist es laufend gelungen unseren Tiger auf die richtige "Fährte" zu bringen-vorallem das Führen an der Leine haben wir nun auch bald im Griff und werden dies auch immer wieder gemeinsam üben.Leyla ist eine liebevolle und etwas ein "angsthäslichs"Hündli die etwas mehr Zeit braucht-und das kriegen wir mir dir in den Griff
Wir freuen uns Dich liebe Diana bald wieder zu sehen und den Rest mit Leyla weiter zu üben.

Wir die Dubachs -Burgi und de Hermi wünschen Dir liebe Hundetrainerin mit Herz weitere Trainingstage und natürlich mit Leyla
Miriam & Petra ✪ ✪ ✪ 20.08.2021
Eine SEHR empfehlenswerte Hundetrainerin!

Ob in der Hundeschule, im Einzeltraining zu Hause oder als "Ferien-Tante" 😉, Diana glänzt durch ihre ruhige, bestimmte und kompetente Art.

Unser Gino liebt die Zusammenarbeit mit ihr und die Erfolge zeigen sich sehr rasch. Die wöchentliche längere Fahrtzeit lohnt sich absolut.

Und wenn man mal eine Frage hat, hilft sie auch gerne am Telefon weiter. Da waren wir auch schon sehr froh darum 😉

Diana, vielen Dank für deine Leidenschaft, für deine unkomplizierte und offene Art.

Grüsse aus dem Toggenburg 😉
David and Paco ✪ ✪ ✪ 30.12.2021
Diana,
Wir wollten Ihnen für all die Hilfe und Unterstützung in den ersten 6 Monaten von Pacos Leben danken. Die Ausbildung hat sehr geholfen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, eine großartige Beziehung zu unserem Hund zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin & Barbara ✪ ✪ ✪ 01.02.2022
Hundeerziehung baut auf der Beziehung Hund-Mensch auf. Eine Beziehung, die auf Vertrauen aufbaut.
Als "Neuhündeler" ist man auch absolut auf eine/n Hundetrainer/in angewiesen, welchem/welcher man voll vertrauen kann. Diana's Werte was ihr in der Hund-Mensch Beziehung wichtig ist decken sich vollkommen mit unseren Vorstellungen.
Schön 100% vertrauen in die Hundetrainerin haben zu können - schlussendlich kommt das dem Hundehalter und Hund zu Gute.

Hatten wir hier mit Diana einfach einen megamässigen Glücksgriff?

TOP TOP TOP
Martin ✪ ✪ ✪ 31.01.2023
"Was, du gehst mit deinem 18 Monate alten Hund noch immer in die Hundeschule?" Diese Frage höre ich ab und an.

Ja, warum gehe ich noch in die Hundeschule? Weil die wöchentliche Stunde einfach mega Spass macht und der Hund nie auslernt - und der Halter erst recht nicht.

Ja, ich stelle hohe Ansprüche an die Erziehung, die Bindung vom Hund. Diana weiss mit feiner Hand (oder direktem Seitenhieb) Hund und Halter zu fordern. Wer fordert, der fördert!

Auf die vielen Jahre Hundeschule, die wir hoffentlich noch bei Diana besuchen können.

Weiterempfehlung: 10/10 Punkten
Rosmarie Tosoni-Vagli ✪ ✪ ✪ 08.11.2023
So ein Glück, dass wir Diana kennen lernen durften!
Sie ist die perfekte Trainerin für mich und meine Hunde!

Danke Diana
Cynthia & Sascha ✪ ✪ ✪ 21.02.2024
Wir dürfen uns zu den glücklichen zählen die bei Diana in die Hundeschule dürfen, eine so hilfsbereite, engagierte, unkomplizierte und vor allem motivierende Trainerin!

Ob beim Bauernhofe, dem Sportplatz, in der Tiefgarage oder auf dem Trainingsplatz, jede Lektion ist sehr belehrend. Unsere Bullys lieben Diana und gehen immer mit grosser Freude in die Schule.

Wir Empfehlen Diana mit eine sehr gutem Gewissen, eine Trainerin mit grossem Wissen und einem riesigem Herzen für Mensch und Hund!

Danke Diana!
Kommentar eintragen

*

Kontakt

Standort Übungsplatz

Diana Kessler

Tel.

+41 79 248 84 34

© Copyright 2021 Heart4Dogs, Alle Rechte vorbehalten.