Kommentare der Kursbesucher!

2 Kommentare
Sibylle ✪ ✪ ✪ 21.02.2021
Ich absolvierte ein Antijagdttraining mit meinem Labrador Cherro. Diana erklärte alles klar und deutlich und das Umsetzen machte richtig Spass! Einfach top! Wahnsinn was in kürzester Zeit erreicht wurde! Ich habe einen zufriedenen ausgeglichenen Hund. Diana konnte sehr guet die Zeichen der Hundesprache erklären und worauf man achten sollte. Cherro und ich gingen jedesmal sehr gern ins training und Cherro wollte oft danach nicht mehr nach Hause wir fühlten uns beide sehr wohl!
Natalie Giger ✪ ✪ ✪ 22.02.2021
Diana durfte ich auf eine sehr spezielle Weise kennen lernen. Sie hat vor einem Jahr darüber entschieden, ob wir unseren 4 Monate alten Teddy den Staffmix aus Ungarn, adoptieren dürfen oder nicht. Zu unserm ersten Treffen, kam sie in Begleitung von ihrem Staffi Asco. Ich war dermassen beeindruckt, wie sie mit ihrem Hund umgegangen ist, dass ich unbedingt bei ihr ins Training wollte. Und das sind Teddy und ich immer noch. Diana ist Trainerin aus Leidenschaft und diese Leidenschaft gibt sie sowohl an die Hunde wie auch die Hundehalter weiter. Ihr Hundealphabet fängt bei A an und geht bis zum Z und fängt dann wieder bei A an. D.h. sie versucht auf alle Sorgen und Anliegen umgehend eine Lösung zu finden, welche für Hunde und Halter stimmen. Ihre Trainings sind immer sehr lehrreich und spannend. Teddy und ich freuen uns immer auf Coach Diana.
Kommentar eintragen

*

© Copyright 2020 Heart4Dogs